Jack Clementi - Anruf genügt Ostermontag, 01.04., 6 Folgen ab 09:55 Uhr

Action, Crime (Frankreich/Deutschland/Italien, 1989)

"Jack Clementi - Anruf genügt", auch bekannt als "Big Man", ist eine italienische Fernsehserie, in der Bud Spencer die Hauptrolle des Jack Clementi spielt. Die Serie wurde von 1988 bis 1989 ausgestrahlt und konzentriert sich auf die Abenteuer von Clementi, einem ehemaligen Versicherungsagenten, der nun als Privatdetektiv tätig ist.

In der Serie wird Clementi oft von Menschen in Not um Hilfe gebeten, die aufgrund verschiedener Umstände in Schwierigkeiten geraten sind. Mit seiner beeindruckenden Physis, seinem scharfen Verstand und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit, Gerechtigkeit zu suchen, löst Clementi eine Reihe von komplexen Fällen, die von Versicherungsbetrug und Erpressung bis hin zu Mord reichen.

In der ersten Folge wird Clementi von einer Frau engagiert, um ihren verschwundenen Ehemann zu finden. Die Suche führt ihn in ein Netz von Intrigen und Betrug, das tief in die Unterwelt der Stadt reicht.

In der zweiten Folge wird Clementi von einem Freund um Hilfe gebeten, der glaubt, dass sein Geschäftspartner ihn betrügt. Clementi deckt schließlich einen komplexen Fall von Wirtschaftsbetrug auf.

In der dritten Folge wird Clementi von der Familie eines Mordopfers beauftragt, den Täter zu finden. Trotz der Herausforderungen und Hindernisse, die ihm in den Weg gestellt werden, bleibt Clementi unerschütterlich in seinem Streben nach Gerechtigkeit.

In den weiteren Folgen der Serie setzt Clementi seine Arbeit als Privatdetektiv fort, wobei er eine Reihe von komplexen und oft gefährlichen Fällen löst. Mit seiner Kombination aus physischer Stärke und scharfem Verstand ist Clementi stets bereit, sich den Herausforderungen zu stellen und Gerechtigkeit zu suchen.